Kontakt Impressum AGB´s / Haftungsausschluss Datenschutz
Über mich

 

Schön, dass du da bist.


Möchtest du auch wieder den Wald mit Kinderaugen erleben, uralte Bäume bestaunen,
mit deinen Händen über das weiche Moos streichen, die Blätter unter deinen Füßen
rascheln höhren, die frische und heilsamen Luft des Waldes einatmen und dabei
vollends in die Natur eintauchen ? Dann komm mit mir zum Waldbaden.


Mein Name ist Elke Wolf, ich bin mit Leib und Seele Kräuterfrau. Das alte Wissen
der Heilkräuter ist über Jahrzehnte fast in Vergessenheit geraten. Aber gerade in
der heutigen Zeit benötigen wir die heilsamen Kräfte der Natur.


Die Liebe zur Natur und der Wunsch, mehr Achtsamkeit in mein Leben zu integrieren,
hat mich zum „Waldbaden“ geführt. Dabei geht es darum, hier und jetzt in einem
Wald zu sein, die Lunge entspannt atmen zu lassen und die Atmosphäre des Waldes
wahrzunehmen. Die eigenen Sinne auf eine Erlebnisreise zu schicken, den Wald
zu sehen, zu hören, zu riechen, zu fühlen und zu schmecken.

Es ist einfach ein wunderbares, intensives Erlebnis.


Wenn du das Gedankenkarussell stoppen und den Stress abfallen lassen willst um die
täglichen Herausforderungen zu meistern, dann komm vorbei und gönne dir diesen erholsamen
Aufenthalt im Wald.


Ich freue mich auf dich. Bis bald!
Elke Wolf

 

 

 

mein persönlicherTipp Kräuterseminare